SAISON 2012/2013

1. Mannschaft

Hier geht es zur 1. Mannschaft, die in der Kreisoberliga spielte und Platz 4 belegte.

2. Mannschaft

Hier geht es zur 2. Mannschaft, die in der Kreisliga B spielte und diese neue Klasse mit Platz 9 halten konnte.

A-Jugend

Hier geht es zur A-Jugend, die Gruppenliga spielte, zwar auf einem Abstiegsplatz landete, aber dank des Aufstieges des diesjährigen Meisters und dank eines Sieges im Relegationsspiel die Klasse halten konnte.

Hier geht es zur B-Jugend, die Kreisliga spielte und Platz 5 belegte.

C1-Jugend

Hier geht es zur C1, die Kreisliga spielte, Meister wurde und den Aufstieg in die Gruppenliga schaffte.

C2-Jugend

Hier geht es zur C2, die Kreisklasse spielte und den letzten Platz belegte.

D1-Jugend

Hier geht es zur D1, die Kreisliga spielte und Sechster wurde.

D2-Jugend

Hier geht es zur D2, die in der D2-Kreisklasse spielte, Gruppensieger wurde und in einem Endscheidungsspiel auch die D2-Meisterschaft sicherte.

E1-Jugend

Hier geht es zur E1, die Kreisliga spielte und in ihrer Gruppe den achten Platz belegte.

E2-Jugend

Hier geht es zur E2, die E2-Kreisklasse spielte und in ihrer Gruppe den sechsten Platz belegte.

F1-Jugend

Hier geht es zur F1, für die es noch keine Tabellen/Ergebnisse gibt.

F2-Jugend

Hier geht es zur F1, für die es noch keine Tabellen/Ergebnisse gibt.

G-Jugend

Hier geht es zu den Bambinis, für die es noch keine Tabellen/Ergebnisse gibt.