SAISON 2013/2014


1. Mannschaft

Hier geht es zur 1. Mannschaft, die in der Kreisoberliga spielte und nach der Entlassung des Trainers am Ende noch Platz 9 belegte.


2. Mannschaft

Hier geht es zur 2. Mannschaft, die in der Kreisliga B spielte, sensationell dort Meister wurde und somit in die Kreisliga A aufstieg!


A-Jugend

Hier geht es zur A-Jugend, die Gruppenliga spielte, auf dem 10. Platz (= Nicht-Abstiegs-Platz) landete, wegen Punktgleichheit mit dem Tabellenelften aber dennoch in die Relegation mußte, dort verlor, aber dann trotzdem in der Klasse bleiben konnte, da der Tabelleführer aufstieg.


B-Jugend

Hier geht es zur B-Jugend, die Kreisliga spielte und Platz 4 belegte.


C1-Jugend

Hier geht es zur C1, die Gruppenliga spielte und den 7. Platz belegte.


C2-Jugend

Hier geht es zur C2, die Kreisklasse spielte und den zweiten Platz belegte. Die Aufstiegsrelegation zur Kreisliga wurde verloren.


D1-Jugend

Hier geht es zur D1, die Kreisliga spielte und Zweiter wurde.


D2-Jugend

Hier geht es zur D2, die in der D1-Kreisklasse spielte und Neunter wurde.


E1-Jugend

Hier geht es zur E1, die Kreisliga spielte, Zwölfter wurde und damit in die Kreisklasse abstieg.


E2-Jugend

Hier geht es zur E2, die E2-Kreisklasse spielte und in ihrer Gruppe den sechsten Platz belegte.


F1-Jugend

Hier geht es zur F1, für die es noch keine Tabellen/Ergebnisse gibt.


F2-Jugend

Hier geht es zur F2, für die es noch keine Tabellen/Ergebnisse gibt.


F3-Jugend

Hier geht es zur F3, für die es noch keine Tabellen/Ergebnisse gibt.


G-Jugend

Hier geht es zu den Bambinis, für die es noch keine Tabellen/Ergebnisse gibt.