Nationales D-Jugend-Hallenturnier

mit 23 Mannschaften

am 16. und 17. Januar 2010

Am Samstag traten wie gewohnt 14 Teams aus ganz Deutschland an - diesmal Jahrgang 1997 - an, um die drei Qualifikations-Plätze für das Sonntags-Turnier zu ergattern. Es qualifzierten sich der FSV Waiblingen, FC Langendiebach und SV Schwaig.  Am Sonntag spielten dann diese Qualifikanten zusammen mit sieben Bundesliga-Nachwuchs-Teams (Jahrgang 1998) und den zwei Gastgeberteams das Hauptturnier.

Um hochklassigen Fußball zu garantieren, hatten wir folgende Vereine zu Gast: Gladbach, Hoffenheim, Eintracht, die 05er und der FCK sowie erstmalig St. Pauli und RWO!

Selbst das Quali-Turnier war natürlich schon hochklassig, wie auch die Ergebnisse zeigen. Mit dabei war u.a. der SV Wehen, der Vierter wurde. Vorjahresqualifikant FSV Waiblingen gelang souverain die erneute Quali!

Übersicht der Teilnehmer am Samstag
Ergebnisse vom Samstag
Fotos vom Samstag
Übersicht der Teilnehmer am Sonntag
Ergebnisse vom Sonntag
Fotos vom Sonntag
Hier geht's zur Titelseite unseres Turnier-Magazins
Hier geht's zu unserem Turnier-Plakat
!! Unsere Sponsoren-"Dankeschön"-Liste !!