90 Jahre FC Schwalbach

"TAG DER OFFENEN TÜR"

Am 19. und 20. Juni 2010 möchten wir mit allen Bürgerinnen und Bürgern, Kindern und Jugendlichen aus Schwalbach und der Umgebung das 90-jährige Vereinsjubiläum des FC Sportfreunde 1920 Schwalbach e.V.  feiern.

Jeweils von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr öffnet der Verein für Jedermann seine Türen.

Bei Getränken und Grillgut, selbstgebackenem Kuchen und Kaffee können alle Interessierte den Verein kennen lernen und mit Spiel, Sport und Spaß ein unvergessliches Wochenende erleben.

Kleinere Kinder können samstags das DFB- & McDonalds-Fußball-Schnupperabzeichen ablegen, größere Kinder und Jugendliche am Sonntag das DFB-Fußball-Abzeichen. An beiden Tagen steht das Schwalbacher Spielmobil mit Schminkecke bereit, und bei großer Hitze kann man sich mit einem leckeren italienischen Eis vom Eiswagen abkühlen.

Glücksfeen wird es an diesem Wochenende zu Hauf geben, da bei der großen Tombola jedes Los ein Gewinn ist. Hierbei handelt es sich um Freikarten für Freizeitbäder und Museen, Reise-, Frühstücks- und Friseurgutscheine, Fanartikel namhafter Bundesligavereine, und und und.

Als Mega-Attraktion kann am Sonntag ein Kletterparcour gemeistert werden.

Und damit man sich auch später an dieses tolle Wochenende erinnern kann, steht ein Fotograf zur Verfügung, der das passende Erinnerungsfoto schießt und Sportkleidung verkaufen kann.

Und damit auch für die sportbegeisterten Zuschauer etwas dabei ist, finden samstags F-Jugend und sonntags E-Jugendturniere statt, für die noch vereinzelte Restplätze zu vergeben sind (bei Interesse bitte unseren Jugendleiter Alwin Strauch kontaktieren).

Dieses großartige Jubiläum möchten wir nicht nur mit unseren Vereinsmitgliedern sondern mit möglichst vielen Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Schwalbach und der Umgebung feiern. Fußballbegeisterte und Nichtfußballer aller Altersgruppen und Nationen sollen gemeinsam feiern, Spaß haben und ein unvergessliches Wochenende erleben.

Archiv: Aktuell 2005 Aktuell 2006 Aktuell 2007 Aktuell 2008 Aktuell 2009 Aktuell 2010 Aktuell 2011